02 juin 2016, 19:30

Eine literarische Symphonie

Bibliothek Langenthal

Buchvernissage "Pultstar" und Lesung mit Martin Geiser

Der weltweit gefragte Stardirigent Victor Steinmann rast von Erfolg zu Erfolg. Überall, wo er auftritt, liegen ihm die Menschen entweder bewundernd zu Füssen oder verfluchen ihn für sein rücksichtsloses Verhalten. Dass aber die grösste Bedrohung von seinem eigenen Sohn aus kommt, hätte er sich nie träumen lassen...

Klassische Musik und die Faszination für Dirigenten gehören zu den Leidenschaften des Langenthaler Lehrers Martin Geiser. Sein erster grosser Roman "Pultstar", der im Mai als Buch und E-Book erscheint, zeugt davon. Zur Buchvernissage und Lesung mit dem Autor sind Sie herzlich eingeladen! martin-geiser.com

Nach der Lesung offerieren wir ein Apéro.
Anmeldung unnötig, Eintritt frei, Kollekte.

www.bibliothek-langenthal.ch