05. Juli 2021 - 14. August 2021

Bärensommer

Regionalbibliothek Langenthal

Diesen Sommer wird die Bibliothek von grossen und kleinen Bären bevölkert!

Eröffnung des Bärensommers
Am Dienstag, 6. Juli eröffnen wir den Bärensommer um 10 Uhr mit einer Bärengeschichte von Lara Niederhauser, zu der Gross und Klein eingeladen sind.

Bärenhotel in der Bibliothek
Möchtest du deinen Bären zu uns in die Bibliothek in die Ferien geben? Das Bärenhotel ist offen vom 5. Juli bis am 14. August. Du kannst deinen Bären bereits ab dem 28. Juni bei uns im Hotel einchecken. Wir achten daraf, dass er sich bei uns bei allen anderen Bären wohlfühlt. Sende ihm doch eine Postkarte aus deinen Ferien! Übrigens: Wenn Du Längizyti nach ihm hast, kannst du ihn bei uns besuchen und natürlich auch wieder mit nach Hause nehmen. 

Allerlei Bäriges
Während dem Bärensommer laden wir dich in die Bibliothek zu "Bäregschichte" und zu "Spiel und Sport - Bärenstark" ein.
Ausserdem findest du in der Bibliothek viele Bärenbücher zum Ausleihen, siehe hier im Bibliothekskatalog.

www.bibliothek-langenthal.ch/de/angebote/erleben/baerensommer/