07. Dezember 2018, 9:30 - 10:30

Let’s meet in the Sprach-Café!

Regionalbibliothek Langenthal

Die Volkshochschule Oberaargau bietet in ihrem Jubiläumsjahr in Zusammenarbeit mit der Regionalbibliothek einmal pro Monat ein kostenloses Sprach-Café in englischer Sprache an.

Wir treffen uns in einer gemütlichen Runde im Café Libretto der Regionalbibliothek und diskutieren ungezwungen über alles Mögliche. Eine Moderatorin führt durch das Gespräch und sorgt dafür, dass alle zu Wort kommen. Es handelt sich nicht um einen Sprachkurs, doch mindestens Basiskenntnisse der englischen Sprache sind erforderlich. Eine Anmeldung ist unnötig; der Einstieg ist jederzeit möglich.
Das Sprach-Café findet jeweils am ersten Freitag im Monat statt (in den Schulferien nicht). Im Café Libretto zahlen Sie Fr. 3.00 pro feines Getränk.

Zögern Sie nicht, wir freuen uns auf Sie!

www.vhs-oberaargau.ch/kursangebot?course=18S-13-556