08. Oktober 2020, 19:30

Permakultur - was ist das?

Regionalbibliothek Langenthal

Vortrag von Nic Ruckstuhl. Der engagierte Permakultur-Gärtner spricht über Theorie und Praxis der Permakultur und zeigt Bilder dazu.

Der engagierte Permakultur-Gärtner Nic Ruckstuhl spricht über die ethischen Grundlagen, Design-Prinzipien und die ganzheitliche Denk- und Handlungsweise der Permakultur. Sein von Bildern unterstützter Vortrag geht auf die theoretischen und philosophischen Grundlagen der Permakultur ein, zeigt aber auch die praktische Umsetzung am Beispiel seines Permakultur-Projekts "Midgard" in Roggwil. Zum Abschluss gibt es ein kurzes Video über erfolgreiche Permakultur-Systeme in anderen Ländern.

Eintritt frei, Kollekte. Maskentragpflicht. Beschränkte Platzzahl. Wer einen garantierten Platz möchte, meldet sich vorab unter Angabe der Kontaktdaten an! 

www.bibliothek-langenthal.ch