49 Mal Leseförderung

19.02.2018 | Leseförderung | Bibliotheksveranstaltungen| Frühförderung

Der 50. Newsletter der LeseanimatorInnen SIKJM vermittelt einen Überblick über den Inhalt der 49 bisher erschienenen Nummern.

In ihrem Newsletter präsentieren die LeseanimatorInnen SIKJM seit rund 7 Jahren Praxisideen für die Literaturvermittlung im Vorschulbereich. Da die AutorInnen frei sind in der Themenwahl und darüber schreiben können, was gerade für sie aktuell ist, geben die erschienenen Newsletter Einblick in die verschiedensten Praxisfelder.

Für die 50. Ausgabe des Newsletters, der im Januar 2018 erschien, wurde nun das Archiv gesichtet. Das Resultat: eine Jubiläumsausgabe, in der die verschiedene Herangehensweisen, die in früheren Ausgaben vorgestellt wurden, präsentiert werden und aufzeigt, in welchen Nummern entsprechende Veranstaltungen beschrieben werden.

Newsletter Nr. 50 der LeseanimatorInnen SIKJM >