Sprach-Cafés

23.09.2018 | Aus den Bibliotheken | Bibliothek und Migration| Bibliotheksangebote

Neu bietet die Bibliothek Köniz auch Sprach-Cafés in Deutsch an.

Die Bibliothek Köniz bietet schon seit einiger Zeit Sprach-Cafés an, bei denen die TeilnehmerInnen in entspannter Atmosphäre ihre Englisch- und Französischkenntnisse anwenden und verbessern können. Im Spätsommer wurde dieses Angebot nun um Sprach-Cafés in deutscher Sprache erweitert.

Die Sprach-Cafés Deutsch werden gleich in einer Doppelausführung angeboten: eines ist für alle offen, das andere ist Frauen vorbehalten. Beide Sprach-Cafés dauern 90 Minuten, der Besuch kostet jeweils CHF 2.00 (inkl. Café). Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Der Besuch des für Frauen reservierten Sprach-Cafés ist auch für Mütter mit kleineren Kindern möglich, denn die Treffen finden jeweils am Nachmittag statt und parallel dazu wird eine Kinderbetreuung angeboten.

Zur biblioBE-Seite der Könizer Bibliotheken >
   
Aktuelle Bewertung: 0 (0 Bewertungen)