19. Internationales Literaturfestival Leukerbad

04.02.2014 | Verschiedenes | Veranstaltungen

Vom 4. bis 6. Juli 2014 finden während drei Tagen und Nächten Lesungen und Gespräche an den einzigartigen Veranstaltungsorten in und um Leukerbad statt.

Zum 19. Mal öffnen mehr als 25 Autorinnen und Autoren aus aller Welt am ersten Juliwochenende in Lesungen und Gesprächen literarische und gesellschaftliche Horizonte und lassen vielstimmig ihre Geschichten zwischen Gemmiwand und Torrenthorn erklingen.

Und am 28./29.6.2014 – also am Wochenende vor dem Literaturfestival – haben Sie die Möglichkeit an das literarische Wanderwochenende ins Oberwallis zu reisen. Autorinnen und Autoren werden eine Wanderung in der Region Leuk­ Pfynwald­Sierre­Salgesch mit Lesungen auf Deutsch und Französisch aus dem literarischen Wanderbuch «Einen schweren Schuh hatte ich gewählt ...» begleiten.
 

Mehr zu den folgenden Themen
   
Aktuelle Bewertung: 0 (0 Bewertungen)