Kinder- und Jugendmedien Bern-Freiburg

30.03.2020 | Von Sandra Laufer | Leseförderung | Kinder- und Jugendmedien| Partnerorganisationen| Zielpublikum Kinder und Jugendliche

Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr und Wechsel im Präsidium

Der Verein KJM Bern-Freiburg hielt seine 13. Generalversammlung am 11. März 2020 in den Lokalitäten des Verlags Sage & Schreibe in Bern ab. Der Verein konnte auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken, in dem insbesondere das 10-jährige Jubiläum seines Magazins querlesen Erwähnung verdient.
 

 
Ein wichtiges Traktandum an der diesjährigen Generalversammlung war die Wahl einer neuen Präsidentin. Mit Yvonne Marti hat der Verein eine engagierte Person gefunden. Die 42-jährige Berufsfrau und Mutter aus Köniz kennt sich in der Bücherwelt bestens aus. Als gelernte Buchhändlerin mit verschiedenen Weiterbildungen und beruflichen Stationen wird sie sich kompetent für die Leseförderung und die Anliegen des Vereins einsetzen können. KJM Bern-Freiburg freut sich und wünscht ihr alles Gute für die neue Aufgabe!   
Links die Präsidentin, Yvonne Marti, in der Mitte die abtretende Präsidentin a.I. Barbara Schwaller
und rechts Tina Uhlmann, die Verlegerin von Sage & Schreibe
  
Sandra Laufer
Kinder- und Jugendmediean Bern-Freibuarg, Ressort PR


 
Mehr über KJM Bern-Freiburg:

biblioBE-Seite von KJM Bern-Freiburg >

www.kjmbefr.ch >
 






 
 
 
   
Aktuelle Bewertung: 0 (0 Bewertungen)